Der Juli Oskar

Veröffentlicht auf von Szintilla

Es ist mal wieder Zeit einen Blick auf Oskar,

mein Avocadobäumchen zu werfen.

 

Juli-Oskar-2.jpg

 

Der Platz im Freien tut ihm sichtlich gut.

 

Juli-Oskar-1.jpg

 

Er wächst und gedeiht und treibt ständig neue Blätter.

 Tropenklima scheint ihm zu behagen.

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Oskar - der Avocadobaum

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Nein. Ich wollte natürlich erst abwarten, wie er sich bei dir so macht! Langsam könnte ich es angehen!<br /> <br /> Liebe Grüße, Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Dann mal los, bei deinem grünen Daumen würde dein Oskar meinen sicher noch einholen. *g*<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
B
Ja, da bin ich ja begeistert wie mein absoluter Favorit, der Oskar, sich herausgemacht hat! Super schaut er aus! Weiter so, Oskar!<br /> <br /> Schönen Abend, Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Er macht sich wie man sieht. <br /> <br /> <br /> Hast du denn inzwischen auch einen Oskar?<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
M
Wenn ich an die Knollennase vom Februar denke - also doch kein Außerirdischer *g*
Antworten
S
<br /> <br /> Er hat sich ganz nett verändert und ist tatsächlich nicht außerirdischen Ursprungs. <br /> <br /> <br /> <br />
S
Liebe Szintilla,<br /> dein Oskar sieht ja schon sooo toll aus und gross ist er geworden, danke für die schönen Fotos von ihm ;-)...<br /> Herzliche Sonntaggrüsse, Sichtwiese
Antworten
S
<br /> <br /> Liebe Sichtwiese,<br /> <br /> <br /> nun endlich wird er groß. Hat aber auch gedauert. Nun müsste ich ihn ja eigentlich umbenennen. *g*<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße aus dem blitzgewittrigem Monsun, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />