Ein Bilderbuch für Katzenfans

Veröffentlicht auf von Szintilla

 

Simons Katze

 

Der Zaunkönig

Simons Katze 

... ein schwarz-weiß Bilderbuch voller Katzenstudien mit Wimmelbildcharakter.

 

Nicht lesbar, nur guckbar. Mich reizt es, die Buntstifte dazu zu nehmen.  

 

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Les-Bar

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
das stimmt, dass Katzen immer eine Geschichte wert sind, es gibt ja noch einige mehr, aber mir fallen gerade die Buchtitel nicht ein, liegt bestimmt an meiner gewachsenen Katzenallergie, die ich so<br /> gar nicht leiden kann, weil es immer herrlich war eine Katze als Mitbewohnerin zu haben, nun kann ich sie nur noch aus der Ferne betrachten, was ich sehr schade finde
Antworten
S
<br /> <br /> Das ist schade, wenn man Katzen mag und wegen einer Allergie keine halten kann. Ich las davon,  dass es Katzenrassen für Allergiker giibt. Eine davon soll die German Rex sein. Außerdem<br /> las ich, dass Katzenallergiker auf verschiedene Katzen unterschiedlich reagieren, weil Katzen unterschiedliche Mengen des Proteins Fel d1 produzieren. Das durch das Lecken auf das Fell übertragen<br /> wird und somit der eigentliche Auslöser der Allergie sein soll. Guckst du hier: Katzenallegie<br /> <br /> <br /> Es gibt bestimmt eine Katze für dich. Es ist nur mit etwas Aufwamd verbunden, die richtige zu finden. <br /> <br /> <br /> Liebe Wochenendgrüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
F
ein Buch, dass mir vor 3 Jahren eine Freundin zum Geburtstag schenkte- I love it - sowie Fritz the cat, Garfield und den ollen Kater Murr von E.T.A. Hoffmann -<br /> <br /> ist doch dein Buch, da darfst du es auch ausmalen ;o)<br /> <br /> herzliche Frühlingsgrüße Ulli
Antworten
S
<br /> <br /> Bestimmt werde ich mir Kopien ziehen und sie mit Farbe versehen. <br /> <br /> <br /> Katzen sind immer Geschichten wert und den Garfield mag ich besonders.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
K
Das scheint ja witzig wie "Fritz the Cat" von den famous furious Freak Brothers zu sein.<br /> Liebe Grüße vom Meer<br /> Klausbernd
Antworten
S
<br /> <br /> Katzen sind als Hauptfiguren immer ergiebig. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße ans Meer, Szintilla<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
M
immer wieder ein Vergnügen<br /> LG
Antworten
S
<br /> <br />   <br /> <br /> <br /> <br />