Gockel

Veröffentlicht auf von Szintilla

Gockel.jpg

 

Dieser elegante und bunte Gockel begegnete mir vor ein paar Tagen.

Hinter ihm marschierte eine ganze Schar lachsfarbener Hennen her.

Der Herr und sein Harem, leider sind die anderen Bilder alle unscharf,

deshalb zeige ich sie hier nicht.

 

Wenn ich richtig recherchiert habe, handelt es sich hier um einen

Zwerg-Wyandotten Hahn,

 ein wirklich hübscher stolzer Kerl.

 

 

 

Veröffentlicht in Tierwelt

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
U
<br /> ein wirklich toller Kerl, ich hätte ja so gerne wieder Hühner, aber, der Vermieter nicht <br /> <br /> <br /> so besuchen Klein-Mathilda und ich eben die Hühnener und den Hahn in der Nachbarschaft, wir haben beide unsere Freude an ihnen ... <br /> <br /> <br /> liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Ulli<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Na, vielleicht nach dem Umzug!?<br /> <br /> <br /> Aber Hühner in der Nachbarschaft besuchen ist doch auch fein und das macht weniger Arbeit. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
Q
<br /> Ja, der hat bestimmt keine Angst davor, den Macho zu spielen!<br /> <br /> <br /> Toller Typ! :-)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüsse in den eiskalten Morgen,<br /> Brigitte<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich befürchte, er muss den Macho nicht spielen, das hat er von Natur aus drauf.<br /> <br /> <br /> Zum verlieben ist dieser tolle Typ. <br /> <br /> <br /> Eiskalt und glatt ist es an diesem Morgen. *schnatter<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />