Hin und weg ...

Veröffentlicht auf von Szintilla

Tierische Begegnung am frühen Morgen,

 Ein Puschelohr in das etwas geflüstert werden wollte. 

 

Horchtest.jpg

 

Neugierig trabten sie an, die beiden Haflinger.

 

Pferd-neugierig.jpg

 

Da wir selbst einmal einen Haffi besaßen, ...

 

tierische-Begegnung-Pferde.jpg

 

... war ich ganz hin und weg von den beiden Vierbeinern. 

 

 

Wenn Wünsche Pferde wären,

könnten Träumer reiten.

  

deutsches Sprichwort

 

 

Veröffentlicht in Tierwelt

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Ach ja, das hätte mich ja auch interessiert!<br /> <br /> Aber, ich finde die beiden Brummer auch sehr hübsch!<br /> <br /> Liebe Grüße, Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Nö, das verrate ich nicht. Aber vielleicht war es sowas wie: Ich bring euch demnächst eine Möhre mit.  Wer weiß ...<br /> <br /> <br /> Sie sind schon richtig kompakt, "fast" quadratisch, praktisch ...  <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
M
und was hast Du in diesen wunderschönen 'Löffel' geflüstert? Oder ist die Frage zu intim? *g*<br /> LG
Antworten
S
<br /> <br /> Das bleibt unser "Löffelgeheimnis". <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
S
Wirklich hübsche Tiere!<br /> Das Sprichwort kannte ich noch nicht - gefällt mir! :-)<br /> <br /> ..grüßt dich Monika
Antworten
S
<br /> <br /> Haffis sind einfach nur zum Knuddeln.<br /> <br /> <br /> Was glaubst du, was wir galoppieren könnten, wenn Träume Pferde wären.<br /> <br /> <br /> Dir liebe Grüße sende, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
Q
Hübsche zwei, die beiden Blonden - und offen für alles.<br /> <br /> Einen schönen Tag dir und ihnen!<br /> <br /> Gruss, Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Ich gehe davon aus, dass sie einen guten Tag haben, werden die zwei Blonden, ich mache mir meinen Tag auch schön, zumindest das, was jetzt davon noch übrig ist.<br /> *g*<br /> <br /> <br /> Du hoffentlich auch ... <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />