Igelbesuch - zweiter Teil

Veröffentlicht auf von Szintilla

 

Igel 1

 

Gestern Abend gab es wieder Igelbesuch. Diesmal war ich drauf vorbereitet (um nicht zu schreiben ich habe förmlich drauf gewartet) und die Fotos wurden auch etwas besser. Nicht optimal, aber besser ...

 

Igel-3.jpgIgel 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Tierwelt

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Er kommt bestimmt immer wieder.<br /> Liebe Grüße<br /> Barbara<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Das hoffe ich, denn er hilft die Schnecken in Schach zu halten.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> Hehe, stachelige Gesellen fühlen sich bei Dir wohl *grins* Schön, so Igel. Die werden bei Dir aber doch nicht etwa gefüttert, damit sie kommen!? Das wäre nämlich gemogelt! MICH besuchen die, weil<br /> sie mich mögen *Zungerausstreck*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich mag stachelige Gesellen, aber gefüttert werden die nicht und ich glaube auch nicht, dass die mich besuchen, sondern eher den Ort an dem es ab und zu etwas<br /> Fressbares zu finden gibt. Und dass sie DICH besuchen, weil sie DICH mögen ---- Wer's glaubt wird selig. *bg*<br /> <br /> <br /> LG, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />