Schlaraffenland

Veröffentlicht auf von Szintilla

 

Amsel.jpg

 

Ob sie sich wohl fühlt wie im Schlaraffenland?

Der Tisch ist mit Lorbeer-Kirschen reich gedeckt.

 

 

 











Veröffentlicht in Tierwelt

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Tja, ich habe keine Ahnung! Es passiert nur auf deinem Blog, ich sehe sonst alles! Ich stehe selten auf der Leitung. Es geschieht ja auch wochenlang nicht und dann plötzlich sehe ich nur das große<br /> dunkle Loch.<br /> <br /> Nur gut, dass manacur nicht unterwegs ist, sonst könnte ich wieder was erleben *ggg*! Aber, eigentlich ist man ja enttäuscht, wenn er nix sagt.<br /> <br /> Grüßle, Brigitte<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Kannst du die Fotos denn später sehen? Oder hast du immer an der Stelle ein schwarzes Loch? Technik, ein Buch mit mehr als sieben Siegeln. <br /> <br /> <br /> Wart es ab, bei passender Gelegenheit kriegen wir schon unsereen Teil ab.*mbg*<br /> <br /> <br /> Schönen Abend, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Ich kann nix sagen, weil ich mal wieder trotz sämtlicher Versuche nichts sehen kann. Aber, das "aktuelle" Bild, das gefällt mir. Das Licht in diesen Tagen ist einmalig.<br /> <br /> Lieben Abendgruß, Brigitte<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Das ist mir ein Rätsel warum das bei dir hin und wieder nicht funktioniert. :-/ Steht vielleicht jemand auf der Leitung? *g* Ich mag den See zu dieser Jahreszeit,<br /> wenn das Laub ganz bunt leuchtet fahre ich wieder hin, um es einzufangen. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Q
<br /> Sie scheint jedenfalls über ihr Paradies zu wachen....<br /> <br /> Liebe Grüsse in die neue Woche,<br /> Brigitte<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Sie saß drei Tage in dem Lorbeer und tat sich gütlich. Wann immer ich hinschaute saß sie dort. Vermutlich würde ich das Schlaraffenland auch nicht freiwillig<br /> verlassen. *mbg*<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />