Tierische Begegnungen

Veröffentlicht auf von Szintilla

 

Tierische Begegnungen auf tau - oder reifnassen morgendlichen Runden.

 

Eddi-Erpel.jpg

 

Eddie Erpel

 

Heinrich.jpg

 

Diese hübschen Fasanen heißen bei uns immer Heinrich.

 

Heinrich-2.jpg

 

Es frage mich nur niemand wieso?

Ich habe keine Ahnung. *mbg*

 

 

Veröffentlicht in Tierwelt

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Ich finde sie beide schön. Eddie wie Heinrich. Da fände ich gleich den Tag richtig toll, hätte ich so nette Begegnungen morgends. Aber, bei mir da grantelt ja nur Barbarossa vor der Tür herum, und<br /> möchte auf der Stelle Futter haben.<br /> <br /> Schönen Abend, Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Direkt vor der Tür grantelt bei mir auch nur was maunzendes Felliges.<br /> <br /> <br /> Für die gefiederten Wesen muss ich mich schon um den Acker bewegen. :-)<br /> <br /> <br /> Ich wünsch dir auch einen schönen gemütlichen grantelfreien Abend.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
S
Liebe Szintilla,<br /> <br /> Eddie und Heinrich sind ganz zauberhafte Wesen, faszinierend sind solch tolle Begegnungen, genile Fotos, die du mit uns teilst, hab Dank dafür...<br /> <br /> Liebe Grüsse in den Donnerstag, Sichtwiese<br /> <br /> (p.s. dein Mailaccount ist voll, mein Mail kam retour, war für mich ein Hinweis, das ich demnächst auch mal sehen muss, was sich so alles sammelt *lächel)
Antworten
S
<br /> <br /> Liebe Sichtwiese,<br /> <br /> <br /> es ist frühmogens viel tierisches Volk unterwegs, das ich dann hoch scheuche. Es schnattert oder krächzt schon maa sehr aufgeregt. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> ps.<br /> <br /> <br /> Der Schussel in mir lässt grüßen.  Das kommt davon wenn frau alles in den Papierkorb verschiebt, aber vergisst<br /> ihn von Zeit zu Zeit zu leeren. Jetzt passt wieder was rein - ins Mailfach. In den Papierkorb auch. <br /> <br /> <br /> <br />
Q
So schön: Das muss Heinrich XIV. sein! :-)<br /> <br /> Liebe Morgengrüsse,<br /> Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> So wie er aufgebrezelt ist und herum stolziert könntest du recht haben. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />