Vergissmeinnicht

Veröffentlicht auf von Szintilla

Kleinode in der Wiese

 

Vergissmeinnicht_2.jpg

 

MISCHEN IST NERVIG

 

denkt des Malers Pinselchen, aber

 

INNIG VERMISCHT ES

 

die Farben und nachdem es sie so 

 

SINNIG VERMISCHTE

 

zauberte es damit auf der grünen Wiese blaue

 

VERGISS-MEIN-NICHT

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Buchstaben-schüttel-mix

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> So fein deine anagrammatische Erzählung! :-)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ..grüßt dich Monika<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Sie ergab sich ganz von allein. <br /> <br /> <br /> <br /> Auch Grüßlis zu dir, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
G
<br /> Werd dich sicher nicht vergessen, auch wenn du gar geschüttelt bist...mich aber hats gerührt :-)<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hach, jetzt bin ich ganz gerührt. <br /> <br /> <br /> Lieb grüßt, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Die sehen toll aus und gehören zu meinen Lieblingsblumen.<br /> <br /> <br /> Mag so filigrane Blümlis einfach sehr gerne.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> LG Mathilda ♥<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich mag die Farbe so gern.<br /> <br /> Liebe Grüße auch zu dir, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
Q
<br /> Einfach toll, das Anagrammgemisch mit Vergissmeinnnicht!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüsse,<br /> <br /> <br /> Brigitte<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Der Pinsel hat kräftig gemischt. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />