Flug zum Mond

Veröffentlicht auf von Szintilla

Flugzeug und Mond am blauen Himmel

Flugzeug und Mond am blauen Himmel

Ungefähr 500 Stunden müssten wir in einem Flugzeug sitzen,

wollten wir damit die fast 400.000 km bis zum Mond überwinden.

Ich schau ihn mir lieber von hier unten an,

manchmal gelingt das auch am Tage wie man sieht.

Aber die Reise hinauf, mache ich nur in der Fantasie,

alles andere wäre mir zu mühsam.

Veröffentlicht in mitt-ich, Dreamland Fantasie

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Da geht doch gleich das Kopfkino an. So gemütlich zum Mond fliegen zu können, wäre schon was! :-)<br /> Frohen Samstagmorgengruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Wir müssten aber lange Urlaub haben, sechs Wochen für die Hin- und Rückreise plus Aufenthalt ...<br /> Das Kopfkino funktioniert immer. :-)<br /> <br /> Liebe Grüße, <br /> Szinilla