Spaziergang dritter Teil

Veröffentlicht auf von Szintilla

Durchblick

Durchblick

An manchen Stellen des Weges eröffnete sich so macher schöner Durchblick.

Holunderbeeren

Holunderbeeren

Auch Früchte gab es zu entdecken, pralle, saftige, dunkle Holunderbeeren. Leider hatte ich nichts mit - keine Tüte, kein Tasche, kein Körbchen - um einige Holunderbeeren (für ein bisschen Saft) mit nach Hause zu nehmen. Ich muss wohl noch einmal hin ... :-)

Hagebutten

Hagebutten

Auch viele Weißdornbeeren sah ich und Schlehen, aber die vergaß ich - vor lauter Staunen, wegen der Fülle - zu fotografieren.

Brombeeren
Brombeeren

Brombeeren

Die Brombeeren wurden direkt vom Strauch genascht, auch dort muss ich noch mal hin, denn es müssen viele noch reifen.

Und morgen kommt der letzte Spaziergangsteil, der Wildkräutern und Blumen am Wegesrand zum Thema hat.

Veröffentlicht in Spaziergang, Flora, Beeren, Früchte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Der fruchtige Teil deines Spaziergangs lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen... Mhhhh!<br /> Frohen Gruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Die reifen Brombeeren waren sehr, sehr lecker. :-)<br /> <br /> Liebe Grüße, <br /> Szintilla