Eseleien

Veröffentlicht auf von Szintilla

Eseleien

Grade habe ich mir noch meine Eseleien der vergangenen Woche angesehen und darüber geschmunzelt, schon steht eine frische Woche bereit für neue Eseleien. Sowie die Wochen nehmen die Torheiten sicher auch kein Ende.

Veröffentlicht in mitt-ich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Was war ich oft ein tumber Tor,<br /> und kam mir tüchtig dämlich vor!<br /> <br /> Doch tritt nicht manche Eselei,<br /> ganz unverhofft die Wege frei -<br /> lädt man Vernunft sich aufs Gewissen -<br /> zu ungleich klügeren Entschlüssen?<br /> <br /> Schön wärs, wenn jene daran dächten,<br /> die nie aus Fehlern lernen möchten.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße: Micha
Antworten
S
Lieber Micha,<br /> wie schön deine gereimten Gedanken zu den Eseleien. Sie gehören einfach zum Leben dazu, denn: Humor ist wenn man trotzdem lacht. ;-)<br /> <br /> Lieben Gruß<br /> Szintilla
Q
Solche Eseleien lasse ich mir gerne gefallen.<br /> Am Montagmorgen sowieso!<br /> Lieben Gruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Solange es kleine Eseleien ist, ist das amüsant. Es gibt viel Zeit für neue ... :-)<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Szintilla