Rechtsstaatlichkeit - Provokateure enttarnt

Veröffentlicht auf von Szintilla

Veröffentlicht in Recht

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Du hattest mich Ende März angestubst mit Links zu Schiffmann, Bakhdi und Wodark. Von da an hatte ich dann eigenständig weitergeforscht bis wir beide hier bei Dir auf dem Blog uns neben unseren jeweiligen Recherchen zur Thematik austauschten.<br /> Hab grad: "Verbinde die Punkte" geschaut.<br /> <br /> Gute Nacht: Micha
Antworten
S
Manchmal braucht es den Anschubser von außen, um einen anderen Blick auf die Dinge zu bekommen, um den eigenen Wissensdrang zu aktivieren. Bei vielen Themen ging es mir selber schon so, dass mich jemand sanft stubsen musste. Das funktioniert aber nicht, wenn nicht fruchtbarer Boden vorhanden ist.<br /> Sunny ist für mich fast Pflichtprogramm, weil er mit seiner globalen Nachrichtenrecherche, den eigenen Blickradius enorm vergrößert und die Livestreams sind das i-Tüpfelchen. Ich hab es auch angeschaut, mir ist sogar dein Kommentar aufgefallen. ;-)<br /> <br /> Lieben Gruß<br /> Szintilla
M
Das ist alles äußerst beunruhigend. Man kann unmöglich bestreiten, dass wir es hier mit blanker Diktatur zu tun haben und auch mit den ihr eigenen Provokationsaktionen und Zersetzungsmethoden. Ich habe die aggressiven Antifa-Agitationen am 1.8. erlebt und litt als friedlicher Demonstrant des 29.8. im Nachhinein unter dieser billige Farce mit dem "Reichtagssturm". Es wurden und werden alle perfiden Register gezogen. <br /> Sollte dieser giftige Spuk jemals enden, werden wir, fürchte ich, wieder auf zichtausend eigentlich irgendwie unschuldige Täter, unmaßgebliche Handlanger und harmlose Mitläufer treffen. <br /> Es ist zweifelsohne nicht einfach, mit Konsequenzen versehen und auch durchaus gefährlich, nicht mitzutun, sondern auszuscheren oder sich dagegenzustellen, ich hoffe aber, dass dereinst, sollte sich alles zum Guten wenden, einem jeden Beteiligten der jeweilige Grad seiner Mitverantwortung verdeutlicht werden wird.<br /> <br /> Eine solche Verantwortung kommt auch mir zu. Auch ich habe durchaus nicht genug und nicht all das getan, was ich außerdem hätte unternehmen können und müssen. Ich will nicht soweit gehen zu sagen, dass ich mich deshalb zu schämen habe, aber auch nicht meine seit 2017 bestehenden Angststörungen als Entschuldigung aufführen, was ich sagen will, was ich meine, ist einfach, dass angesichts eines dermaßen kolossalen, einschneidenden und Dekaden lang wirtschaftlich und seelisch nachwirkenden Menschheitsskandals ein jeder sich und seinen Part tiefschürfend prüfen und hinterfragen sollte.<br /> <br /> Liebe Abendgrüße: Micha
Antworten
S
Es wird mit allen Mitteln gearbeitet, aber es endet und ich glaube auch es dauert nicht mehr lang und ja, es werden natürlich wieder viele nichts gewusst haben. <br /> Diese Verantwortung haben wir alle irgendwie, aber ich glaube du bist zu streng mir dir, denn jeder tut was er grade tun kann. Nicht jeder ist ein geborene Krieger, der sich in die erste Reihe stellen kann. Ich glaube, wir tun genau das was in unserer Macht steht und das reicht auch. Ich könnte zum Beispiel heute nie auf eine Demo gehen, obwohl ich gerne würde (früher ging das). Wenn ich mehr als ein paar Menschen um mich herum habe, werde ich kirre, zu viel Reize aufeinmal. So ist mein Part das Sammeln und Teilen von Infos und vielleicht schreibe ich mal etwas längeres über diese verrückte Zeit. Ansonsten versuche ich als unerschütterliche Optimistin immer irgendwie Balance zu vermitteln, dass die Stimmung nicht zu sehr in den Keller rutscht. Jeder tut auf seinem Platz was ihm möglich ist. Und alle die, die jetzt nichts tun, haben auch das sicher als Lernaufgabe in ihrem Lebensplan. Sie werden hinterher mehr daran zu knabbern haben als wir. Wir alle stecken zurzeit in einem Reife- und Erkenntnisprozess. Es wird nicht umsonst vom globalen Erwachen gesprochen, the global awakening. Normalerweise bin ich eher ein Morgenmuffel, diesmal scheine ich ein Frühaufsteher gewesen zu sein, denn sei Ende März rotiere ich. :-)<br /> <br /> Lieben Gruß und gute Nacht<br /> Szintilla<br />