Vorsatzkontrolle

Veröffentlicht auf von Szintilla


Zwei Wochen ist das neue Jahr alt, Zeit um mal zu kontrollieren was aus den Vorsätzen geworden ist.

Meine dümpeln halbherzig vor sich hin..., irgendwie scheint immer was dazwischen zu kommen. Vor allen Dingen das Sportprogramm liegt dank der eisigen Kälte, na worauf? Auf Eis natürlich. Ersatzweise findet Indoortraining mal statt, dann wieder nicht..., ich ahne schon wohin das führt, ich kenne mich ja schließlich. Wär doch mal was neues mich selbst zu überraschen...

Es ist aber auch zum Mäusemelken, da brachte die Evolution uns vor Jahrtausenden bei, wenn etwas Essbares vorbei kommt dann friss es, wer weiß wann wieder etwas kommt. Heute kommt der Supermarkt andauernd vorbei, man muss ihn noch nicht mal jagen und einfangen. Früher fand Bewegung immer statt und Essen vielleicht, heute findet Essen immer statt und Bewegung vielleicht.

Und dann sind da noch die verflixten kleinen Schneiderlein, Kalorien genannt, die nachts ungefragt vorbei kommen und klammheimlich die Lieblingsjeans enger nähen.

Wenn ich mir meine Liste ansehe und ehrlich bin, dann lüge ich jetzt mal ganz frech und sage ist alles im grünen Bereich, hoffentlich wächst jetzt meine Nase nicht und Eselohren hätte ich auch nicht so gern.Ich hoffe die gekreuzten Finger auf dem Rücken verhindern das Schlimmste.

Das Jahr ist ja noch jung und es ist nie zu spät anzufangen...

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post