Abfluggedanken

Veröffentlicht auf von Szintilla

Montag,

grauer Himmel,

jede Menge Aufgaben

Kommunikation, die nicht fließt,

Schreibkram, der sich nicht von allein erledigt

und noch dazu noch ein ein "Och nö, bloß nicht" Termin, ... 

 

Flugzeug.jpg

 

 ... wenn das alles keine Gründe sind den nächsten Flieger in die Südsee zu nehmen,  

dann weiß ich es auch nicht. Allerdings wird der Flieger ohne mich abheben,

denn weder Zeit, noch Geld für einen Südseeurlaub ist vorhanden,

  von der dafür vorhandenen Flugangst ganz zu schweigen.

 

 

Veröffentlicht in mitt-ich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> mich ruft auch der Schreibkram, den ich nicht sooo gerne erledige, aber was solls, ich singe: I go now, where I go and I do, what I must do, remembering of all the people, like me and you<br /> ... <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> in diesem Sinne<br /> <br /> <br /> herzliche Grüße vom Nebelberg<br /> <br /> <br /> Ulli<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Wenn es MUSS-Schreibkram ist, dann mag ich das nicht so, ansonsten schreib ich schon ganz gern. Aber Ämter mögen selten Märchen lesen. <br /> <br /> <br /> Watt mutt, datt mutt, in diesem Sinne wird jetzt getippt.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, aus einem wider Erwaten richtig sonnigen Montag,Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
Q
<br /> Leider sit nicht jede Möglichkeit auch umsetzbar - vielleicht ist das auch gut so, sonst flögen wir vielleicht gar alle in die Südseeregionen... ;-)<br /> <br /> <br /> Dir eine gute Woche mit schönen Momenten! Gruss,<br /> Brigitte<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Wenn alle in diese Richtung flögen, bliebe ich lieber zu Hause.  In den Pausen kann ich mir die Südsee fantasieren<br /> und ganz so grau ist es doch nicht, denn trotz Morgendunst (oder grade deshalb, um ihm zu trotzen) zeigt sich zaghaft die Sonne.<br /> <br /> <br /> Dank dir für den Wochenwunsch, auch dir eien schöne Woche.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />