Ein sturer Dickkopf ...

Veröffentlicht auf von Szintilla

Ein sturer Dickkopf liegt sicher NUR am Sternzeichen,

nicht umsonst bin ich ein gehörntes Wesen.

  

Eines von der Sorte, das bei Streitigkeiten den Gegner gründlich anvisiert

und anschließend gesenkten Kopfes frontal auf ihn zurennt,

 bis die Schädel aneinander krachen.

 

Widder.GIF

 

Ob es sich dabei um Schädel, Mauern oder sonstige Hemmnisse handelt ist relativ egal. 

So kommt es hin und wieder vor, dass mir jemand vorwirft, dass ich stur sei.

 

Hmmm, kann also schon sein, dass das so ist, aber:

 

Ich bin immer nur solange stur bis ich einsehen kann, dass der Andere Recht hat.

 

 Das allerdings kann dauern.  

 

 

 

Veröffentlicht in mitt-ich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Du weißt es sicher - ich kann es dir bestens nachfühlen!!<br /> <br /> Manchmal weiß ich auch ganz genau, dass ich recht habe. Jedoch wird es ja oft auch als Sturheit ausgelegt, wenn man seine Meinung auch vertritt.<br /> <br /> Schönen Abend, Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Ich habe es mir fast gedacht. :-)<br /> <br /> <br /> Eine eigene Meinung vertreten und sie trotz guter Gegenargumente behalten wird gern als Sturheit ausgelegt. Ich weiß wovon du redest. *g*<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />