Glückssterntag

Veröffentlicht auf von Szintilla

Oftmals sind es Kleinigkeiten die die Stimmung kippen lassen und in diesem Fall ein Weihnachtsgefühl erzeugen. 

Rote-Sternzeit.jpg

 

Bisher konnte ich mich mit dem Gedanken an Weihnachten nicht anfreunden. Aber eine kleine Entscheidung, und die daraus resultierende Handlung, bewirkt plötzlich ein Weihnachtslächelgefühl. Gestern gab es gleich zwei solcher Entscheidungen, eine habe ich selbst getroffen (und damit meinen Schatten übersprungen) und die andere Entscheidung traf jemand anders. Aber weil sie auch mich betraf: Danke für das rosarote Weihnachtsgefühl.

 

rotes-Weihnachtsgefuhl.jpg

 

Lernt einsehen, daß man bei Entschlüssen mit der Tat anfangen muß.

 

Franz Grillparzer 1791-1872

 

Wohl wahr ... 

 

 

 

Veröffentlicht in mitt-ich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Da freue ich mich mit dir, manche Tage sind überraschenderweise richtig schön!<br /> <br /> Auch wenn's gedauert hat *ggg*!<br /> <br /> Schönen Abend, Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Manchmal dauerts mit der Weihnachtsstimmung eben etwas länger.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
S
Ich wünsch Dir nach dem schönen Glückssterntag nun noch einen schönen Glückssternabend hinterher!<br /> :-)
Antworten
S
<br /> <br /> Vielen Dank! <br /> <br /> <br /> Einen schönen Abend wünsch ich dir auch.<br /> <br /> <br /> <br />
M
Na, das hat aber gedauert *fgr*
Antworten
S
<br /> <br /> Gut Ding will Weile haben!   <br /> <br /> <br /> <br />