Katers Sonnenwend

Veröffentlicht auf von Szintilla

Herrliches Frühlingswetter - schauten wir heute zum Fenster raus, hätten wir denken können, dass Ostern vor der Tür stünde.

  

Katers-Sonnenwend.jpg

 

Passendes Wetter zur Sonnenwende, denn so lasse ich mir Winter gern gefallen. Trotzdem saß der Kater lange Zeit in seiner Frustkiste, die er bei Missstimmung fein säuberlich in kleinste Partikelchen zerlegt.

 

Katers-Sonnenwend-1.jpg

 

Schade, dass die Kiste so klein ist, ich hätte mich gern dazu gesetzt und ihm geholfen, denn so wirklich erheitern konnte mich das schöne Wetter auch nicht.

 

Katers-Sonnenwend-3.jpg

 

Am Ende besänftigte den Kater ein gewisses Maß an Streicheleinheiten - so einfach kann Frust bewältigt werden.

 

 

 

 

Veröffentlicht in mitt-ich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post