Kerzenlicht statt Feuerwerk

Veröffentlicht auf von Szintilla

Silvester statt Krawumm und Knallerei ...

  

Mondkerze.jpg

 

... Stille und Kerzenlicht, Rückblick und Vorausschau ...

 

Lichter.jpg

 

... und Erinnerungen ...

 

Zwei.jpg

 

... und Zukunftsträume ...

 

Auf ein Neues ...

 

 

 

Veröffentlicht in mitt-ich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Kerzenlicht statt Feuerwerk, fein, da bin ich dabei!<br /> Nur denken viel zu wenig Menschen daran, die Ballerei sein zu lassen. Eben geht es im Wald wieder los..<br /> <br /> Auch ohne Krawumm, wünsche ich dir hier nochmals alles Liebe und Gesundheit für das neue Jahr, liebe Szintilla!<br /> <br /> ..grüßt dich Monika herzlich
Antworten
S
<br /> <br /> Liebe Monika,<br /> <br /> <br /> auch dir ein gutes und erfreuliches neues Jahr.<br /> <br /> <br /> Wenn auch bei mir nur Kerzen leuchteten, war es draußen ziemlich lange laut. Ich hatte das Gefühl, es wäre noch nie so viel geknallt worden. Je schlechter die Wirtschaftslage, umso lauter das<br /> Getöse. <br /> <br /> <br /> Aber ein bisschen gehört es ja dazu, schließen müssen die bösen Wintergeister vertrieben werden. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
M
Für Dich war mir nichts zu schwer - dank lingoes *g*
Antworten
S
<br /> <br /> Vielen lieben Dank. <br /> <br /> <br /> <br />
M
Ja, yes, si, sí, да,نعم ,نع , 是, da, ano, jah, oo, kyllä, ναί, כן ,हां, igen, já, ya,sì,<br /> はい, 예, jā, taip, iva, بله , tak, sim, áno, ndiyo, ใช่, evet, vâng, ie, יאָ<br /> <br /> PS<br /> bitte nicht nach der Aussprache rückfragen *g*
Antworten
S
<br /> <br /> Na, du fängst das neue Jahr gut an und stellst mich vor Herausforderungen. <br /> <br /> <br /> <br />