Besiegter Knuddeltiger

Veröffentlicht auf von Szintilla

Ein indisches Sprichwort sagt:

„Wer einen Tiger töten will, muss ihn zuerst im Geist besiegen."

Im Geist habe ich schon einige "Tiger" besiegt.

 

Diesen nicht, den habe ich sogar geknuddelt, ...

 

Tiger-1972.jpg

 

... damals, 1972, im Ruhr-Zoo Gelsenkirchen.

 

Einen Tiger gibt es allerdings,

den habe ich schon 100 mal im Geist besiegt, auf zig verschiedene Arten,

nur in der Realität wird das nichts. Dazu fehlt mir das Monster-Gen.

 

Ich besiege nur Knuddeltiger. 

 

 

 

Veröffentlicht in mitt-ich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Auch ich lege mich nur mit Tigern an, denen ich gewachsen bin...<br /> Schöne Tigerentenfuchsgrüsse,<br /> Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Das ist sehr klug. Fuchsschläue eben. *mbg*<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />