Lebensfreude

Veröffentlicht auf von Szintilla

Marzlammchen-2.jpg   

Fünf kleine Lämmer springen in der Nachbarschaft auf der Weide herum.

Es ist die pure Lebensfreude die sie über die Wiese toben lässt.

  Marzlammchen.jpg  

Stundenlang könnte ich daneben sitzen und ihnen zusehen.

 

 

 

Veröffentlicht in Tierwelt

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Leider ist bald Ostern :( Naja, Hauptsache sie haben ein glückliches (kurzes) Leben. Manchmal denke ich, ich sollte doch Vegetarier werden ...<br /> <br /> LG,<br /> Ralph
Antworten
S
<br /> <br /> Ich werde sie jeden Tag zählen und hoffen, dass es auch nach Ostern noch fünf Lämmer sind.<br /> <br /> <br /> Vegetarier zu werden ist bestimmt nicht die schlechteste Entscheidung die man treffen kann. Ich bin nah dran, es gibt viele Tage in der Woche ohne Fleischkonsum. Aber so ganz auf Fleisch<br /> verzichten möchte ich doch nicht. Aber Lamm steht nicht auf meiner Speisekarte, ebensowenig wie Kalb und Ferkel.<br /> <br /> <br /> LG, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
B
Das kann ich verstehen! Es gibt nichts Hübscheres als Babytiere und Lämmchen springen ja wie kleine Böckchen.<br /> <br /> Schönen Abend und einen lieben Gruß dazu, Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Übermütig bockspringende Lämmchen sind supersüß und lassen automatisch lächeln. Ganz egal in welcher Gemütsverfassung man grade ist. Zeigen sie doch: Das Leben macht Spaß!<br /> <br /> <br /> Ich wünsch dir einen schönen Sonnrtag.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />