Morgenlicht ...

Veröffentlicht auf von Szintilla

Impressionen eines frühen Spazierganges

 

Morgenlicht.jpg

 

Zu sich kommen ...

 Morgenlicht-2.jpg

 

 ... zu mir kommen ...

 

Morgenlicht-3.jpg

 

... mich erden!

 

Morgenlicht-4.jpg

 

„Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt:

Heute.

Hier.

Jetzt."

 

Leo Tolstoi.





 

Veröffentlicht in mitt-ich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Liebe Szintilla,<br /> <br /> wundervolle, einzigartige Stille und Gelassenheit breitet sich aus bei diesen Morgenbildern, faszinierendes Einssein wunderschön vermittelt.<br /> <br /> Liebe Sonn(en)tagsgrüsse, Sichtwiese<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Liebe Sichtwiese,<br /> <br /> <br /> das ist schön, dass es mir gelungen ist mein Gefühl mit diesem Bildern zu transportieren. Es war einzigartig schön an diesem Morgen. Es war so einer zum festhalten und nicht loslassen mögen. :-)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße in deinen Sonnatg, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Mir fällt zu Deinen Bildern nur ein:<br /> Morgenstund hat Gold im Mund.<br /> <br /> Deine Fotografienind wunderschön.<br /> <br /> Gruß<br /> Barbara<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Vielen Dank, Barbara. Ich habe das Glück (oder das Leid, je nachdem wie man es betrachtet) fast jeden Morgen sehr früh unterwegs sein zu müssen. An manchen Tagen<br /> aber lasse ich das Auto irgendwo stehen und spaziere über die Feldwege. Wenn das Licht so besonders ist wie hier, muss ich einfach verweilen und meine Gedanken auf die Reise schicken. Es tut gut<br /> einem neuen Tag so zu begegnen.<br /> <br /> <br /> Viel Sonne in dein We, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />