Morgenröte online

Veröffentlicht auf von Szintilla

Eine Menge Nichts kennzeichnet die Tage. 

 Nicht recht wissen wohin... 

Nicht wissen womit anfangen...

Nicht wissen was überhaupt tun...

Nicht wissen was Sinn macht...

Entscheidungsunfähigkeit

Handlungsunfähigkeit,

dabei gäbe es genug zu tun.

Nervöse Unruhe, Hyperaktivität, die dennoch nichts zuwege bringt,

wechselt sich ab

mit dem Schlafmodus, der trotzdem nicht zum Schlaf führt.

Nulltage, Nichtleben.

Angesichts dieses trostlosen Nichtwollens, Nichtkönnens, Nichtwissens

hat sich sogar die Morgenröte aufgehängt.

 

Morgenrote.jpg

 

Nahm sie sich den Strick, um sich zum trocknen ihrer Tautränen aufzuhängen?

Oder ging sie online und kommuniziert mit der Abendröte,

der sie immer ein paar Stunden voraus ist?

 

Wie auch immer, sie hat sich wunderbar zwischen die Seile gespannt,

auf denen ich balanciere.

Seiltanz par excellence, um den täglichen Anforderungen gerecht zu werden.

 

 

Veröffentlicht in mitt-ich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Genau so gehts mir auch! Ist das ne Epedemie?<br /> <br /> <br /> Hoffentlich hast DU es bereits überstanden!<br /> <br /> <br /> Lieben Gruß vom Leerlauf-Micha<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Wenn das eine Epedemie ist, wäre das traurig. <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Überstanden ist nichts bei mir, es ist hartnäckig. <br /> <br /> <br /> Wir müssen das wohl entweder aussitzen oder mit Aktivismus überblenden. Leider findet man damit aber nicht den Kern des ganzen Dilemmas. Ich muss das auch nicht,<br /> weil ich weiß wo mein Kasus Knacktus liegt. Nur hilft mir mein Wissen nicht beim Ändern. <br /> <br /> <br /> Ich wünsch dir, dass du einen geeigneten Weg findest, um mit dem Leerlauf umzugehen. Ich habe den Leerlauf erst<br /> mal akzeptiert.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> So ein feines Bild!!!<br /> <br /> <br /> Ob er schon gelungen ist der Seilauftakt der Woche? Bestimmt!<br /> <br /> <br /> Manchmal verpassen wir eben die Gelegenheit zum größeren Auftritt, dann wird es einen anderen geben. Erzwingen bringt nichts... nur nicht hinterher ärgern, dann ist es doppelt mies. Es gäbe auch<br /> die Möglichkeit sich über eine Stärkung in Form von Vitaminen oder Homöopathie etwas"Beine" zu machen... ;-)<br /> <br /> <br /> Egal wie... komm gut durch!<br /> <br /> <br /> Mit liebem Gruß<br /> <br /> <br /> Monika<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke für Bilderlob und Wunsch! <br /> <br /> <br /> Den ersten Tag der Woche haben wir geschafft und Tag für Tag, schaffen wir auch die anderen. <br /> <br /> <br /> Manchmal ist es nur ziemlich mühsam.<br /> <br /> <br /> Hab eine feine Woche, liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Q
<br /> Die Weltarena ist jedenfalls wunderbar hergerichtet für derlei Seilläufe!<br /> <br /> <br /> Möge der schwierige Balanceakt gelingen!<br /> <br /> <br /> Ich halte die Daumen und wünsche Glückauf.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüsse in dei neue Woche,<br /> Brigitte<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke fürs Daumenhalten.<br /> <br /> <br /> Momentan stehe ich mir selbst im Weg. Die Bühne wäre schon da, nur vor den Vorhang trauen müsste Frau sich. *g*<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />