Nikolaus kam mit Sturmgebraus

Veröffentlicht auf von Szintilla

Nikolaus.jpg

 

Der Nikolaus hatte es schwer sich mit Xaver zu arrangieren,

es hat ihm tatsächlich auch Farbe weggeweht.

 

Und ich habe es schwer mir für den Blog etwas einfallen zu lassen,

es herrscht Raumleere im Oberstübchen

und auch sonst läuft grad alles verquer.

Deshalb geht es für ein paar Tage in eine Blogpause.

 

Ich wünsche allen einen schönen Nikolaustag

und ein gemütliches zweites Adventswochenende.

 

 

Veröffentlicht in mitt-ich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
U
<br /> seitdem ich dich hier las, denke ich immer wieder an dich und an deine Leere ... auch heute schicke ich dir ein Bündel Sonnenstrahlen, von denen wir Zurzeit massig haben, bin ich so dankbar, das<br /> macht vieles einfacher ... <br /> <br /> <br /> liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Ulli<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Liebe Ulli,<br /> <br /> <br /> dank dir für die Sonnenstrahlen, die sich heute morgen auf den Rauhreif legten. Das sah toll aus. <br /> <br /> <br /> Die Leere schluckt momentan alles, wie ein schwarzes Loch, Es geht grad alles rein, auch die Sonnenstrahlen, aber es spuckt einfach nix aus. <br /> <br /> <br /> Dank dir für den lieben Kommentar.<br /> <br /> <br /> Herzliche Grüße zu dir, Szintilla<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
U
<br /> liebe Szintilla,<br /> <br /> <br /> ja, es war schon länger zu spüren, dass es in dir stürmt oder eine Leere ist, was auch immer es ist, ich wünsche dir nur das Allerbeste. Möge sich alles für dich<br /> wieder zum Guten wenden!<br /> <br /> <br /> herzliche Grüße Ulli<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Liebe Ulli,<br /> <br /> <br /> sagen wir es ist stürmende Leere. <br /> <br /> <br /> Danke für die lieben Wünsche.<br /> <br /> <br /> Herzliche Grüße zu dir, Szintilla<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Es ging ja heftig zur Sache gestern, aber zum Glück wurde es nicht allzu schlimm. <br /> <br /> <br /> Hoffentlich kannst du es wieder richten - das Verquere! <br /> <br /> <br /> Alles Liebe, Brigitte<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Nochmal Glück gehabt bei dem Sturm.<br /> <br /> <br /> Das wäre schön, wenn ich es richten könnte.<br /> <br /> <br /> Auch dir ein schönes Wochenende.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Starker Sturm auch immer noch bei uns und für deine Blogpause wünsche ich dir alles Gute und erholsame Tage.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> LG Mathilda ♥<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke schön. <br /> <br /> <br /> Der Sturm war bei euch war es definitiv schlimmer als bei uns.<br /> <br /> <br /> Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.<br /> <br /> <br /> ♥-liche Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
Q
<br /> Noch ahne ich nur, was alles passiert sein könnte oder noch geschieht!<br /> Ich hoffe, ihr kommt einigermassen unbeschadet durch den Sturm.<br /> <br /> <br /> Beste Wünsche und lieben Grüsse,<br /> Brigitte<br />
Antworten
S
<br /> <br /> "Was so alles geschieht in der Carnaby Street", nichts als das ganz normale Leben mit seinen Höhen, aber auch Tiefen, die allerdings "weggesteckt" werden wollen.<br /> <br /> <br /> Der Sturm hat uns verschont, es gab in der Umgebung kein spektakuläres Ereignis, alle Bäume stehen noch, bis auf die eine oder andere Dachpfanne sind auch die Dächer unbeschadet. Glück<br /> gehabt, wir erlebten nur die Randausläufer.<br /> <br /> <br /> Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />