November-Engel 2011

Veröffentlicht auf von Szintilla

November-Engel

gekommen, um zu gehen

 

Engel-2011-2.jpg

 

Eine kurze Berührung, nur ein Hauch.

Nur der Lidschlag einer tiefen Ahnung.

Stille Hoffnung - verweht  wie grauer Rauch,

blieb kurz und verschwand, ganz ohne Warnung.

 

Nur gekommen, um zu gehen,

doch tief im Herzen geblieben.

 

© (1988)  szintilla 2011

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in mitt-ich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Das berührt mich sehr ♥
Antworten
S
<br /> <br /> Ein nicht ganz einfaches Thema und es berührt mich auch immer noch, auch nach so vielen Jahren.<br /> <br /> <br /> ♥-liche Grüße, Szintilla <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
B
Find ich sehr schön geschrieben! Seelentief!<br /> <br /> Wünsch dir einen schönen Sonntagabend, Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Danke.<br /> <br /> <br /> Ich wünsch auch dir einen schönen Sonntagabend, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />