Spuren im Schnee

Veröffentlicht auf von Szintilla

  

Die schwarz-weiß Fotos nehmen kein Ende, ich glaube ich kaufe mich mal quer durch die Obst und Gemüseabteilung, um Farbe in diese schneeige Eiszeit zu bringen. Vielleicht mache ich auch noch einen Abstecher in den Blumenladen und versorge mich mit Primeln in allen Farben.

Die einzige Abwechslung draußen sind Katzenpfötchen im Schnee in seltsamer Anordnung ...

Spuren


Spuren im Schnee



oder Vogelspuren und Katzenpfötchen, was deutlich nach Krimi riecht ...

Schleichspuren


...aber ich habe die Amsel, die öfter auf der Terrasse sitzt, später noch fotografiert, so kann ich davon ausgehen,
dass sie der Katze entkommen ist. Sie sitzt nämlich mit Vorliebe unter dem Strauch mit den Meisenknödeln,
um das aufzupicke, was ihr die Meisen hinunterkrümeln.


Amsel im Schnee

Das tat sie heute auch und genoß scheinbar die Sonne die sich mal wieder zeigte.

Veröffentlicht in Tierwelt

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> Also ich würde da jetzt bestimmt nicht barfuss im Garten 'rumschleichen ! Ist ja richtig spannend bei Dir ! Wie ich sehe hat Mamsell die Pläne der Schleichkatze durchkreuzt. Das ist ja nochmal<br /> gutgegangen (hfffffff !)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Es geht schon mal heftig zu hier, Langeweile kommt keine auf. :-) Mansell sitzt nach wie vor mal hier mal da und hat es raus den Katzen zu entwischen, hoffen wir das es so bleibt. So gern ich<br /> Katzen mag, man darf aber nicht vergessen, dass es Räuber sind und bleiben...<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Liebe Szintilla, grandiose Bilder, da hätte man wirklich fast meinen können... wenn da Madame Amsel nicht so lässig daher spaziert wäre ;-)... Schön, das es ihr gut geht :-)... Liebe<br /> Gute-Nacht-Grüsse, Sichtwiese<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> M-Amsel-l spaziert aufreizend selbstsicher ständig vor der Türe herum. Sie stiebitzt das Futter das vom Meisen-Knödel auf sie hinunter regnet. Ich kann nur hoffen, dass sie nicht<br /> unvorsichtig wird, denn Katzen gibt es mehr als genug hier draußen. Allerdings weigerte sie sich hartnäckig mal in Richtung Kamera zu gucken und wenn dann saß sie so ungünstig, dass ich sie nicht<br /> aufs Bild bekam. :-( Liebe Grüße und eine gute Nacht, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />