Vier Wochen später ...

Veröffentlicht auf von Szintilla

... vor vier Wochen hier klicken ...

 

Avocado-Feb.-2012.jpg

 

Das Wachstum meines Avocado Bäumchens ist zäh. In vier Wochen hat sich nicht wirklich viel verändert. Bei ganz genauem Hinsehen, kann ich erkennen, dass sich millimeterweise etwas bewegt hat. Allerdings tut sich unterirdisch was, denn es arbeitet sich eine Wurzel unten aus dem Topf.

 

Inzwischen hat es auch eine Plastikmütze übergezogen bekommen, um tropisches Klima zu simulieren. Trotzdem ist die Hoffnung zu Ostern ein grünes Blatt zu sehen, auf ein Minimum geschrumpft.

 

 

 

 

Veröffentlicht in Flora

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Ja, wie schön, dass du sie mal wieder zeigst! Ich war ja echt gespannt, wie lange es dauern würde, bis sie Bewegung zeigt.<br /> <br /> Man muss es nur aussitzen können!
Antworten
S
<br /> <br /> Es gibt Dinge die kann man nur aussitzen.<br /> <br /> <br /> Ich werd sie hier ca. alle vier bis sechs Wochen zeigen, wenn sie explodieren sollte auch zwischendurch. *g*<br /> <br /> <br /> <br />
Q
Aber es tut sich was! Immerhin!<br /> Viel Geduld wünscht<br /> Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Es ist keine Zauberbohne. *mbg*<br /> <br /> <br /> Er stellt meine Geduld schon auf eine harte Probe.<br /> <br /> <br /> Dankeschön fürs Geduldwünschen; ich brauche einen ganzen Sack voll. <br /> <br /> <br /> Lieben Gruß, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
M
Der hat ja eine Knollennase *g*
Antworten
S
<br /> <br /> Wird vielleicht ein Troll ... <br /> <br /> <br /> LG<br /> <br /> <br /> <br />