Schon wieder ...

Veröffentlicht auf von Szintilla

... ist das Wochenende um. Die ganze Woche freue ich mich darauf und ist es da, ist es auch schon fort. *grummel Verflixt wo bleibt die Zeit?

 

Die unwirtlichen Minustemperaturen lockten mich nicht wirklich nach draußen. Dazu fehlt der richtige "Schubser", der den inneren Schweinehund aufscheucht.

 

Was macht frau an so einem Wochenende?

Die Tasten des Laptops quälen: E-Mails schreiben, Texte (die durch den Kopf schwirren) festhalten, Texte "verdichten" in Versform bringen, Aufräumen in Dateien und wenn die Augen müde vom Bildschirm sind, dann greift frau zum Buch.

Diesmal zu "alten Schinken" unterschiedliche Bücher über Horoskope. Dort habe ich gestöbert, geblättert, hier und da gelesen, hängen blieb ich beim Indianerhoroskop.

 

Wanderfalke.jpg

 

So habe ich mir mal wieder in Erinnerung gerufen, dass ich ein Falke bin. 

 

(Im chinesischen Horoskop bin ich ein Affe, ansonsten ein Widder. Nette Mischung. *mbg*)

 

Als Falke (so stehts im Horokop) bin ich begeisterungsfähig und blühe auf wenn ständig was los ist und ich nicht eingeschränkt werde oder bin. Allerdings muss ich Geduld und Ausdauer lernen.

Nett, mal wieder zu lesen wie ich denn so bin und was ich noch so muss. *g*

Die restliche Zeit des Wochenendes war den Tagträumereien gewidmet. Für all diese schönen Dinge war das Wochenende wieder einmal viel zu kurz, so dass Dinge, die ich machen wollte, nun in der Woche erledigt werden müssen.

 

Also auf in eine neue Runde Hamsterrad, aber als geflügelter und gehörnter Affe sollte ich das Rad schon in Schwung bringen können.

 

 

 

Veröffentlicht in mitt-ich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Wie cool! Paah!
Antworten
S
<br /> <br /> Ich hab ja auch nix zu polieren. *duckundwech*<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
B
Ich brauch da jetzt ja nicht zu rätseln, ich brauche ja nur dein "Horoskop" zu nehmen.<br /> <br /> Wir waren draußen, aber nur kurz, sonst wären wir jetzt Gefriergut. Wenn man alles erledigt hat, dann gibt das doch ein zufriedenes Gefühl und dann kann man sich mit einem Buch in die Ecke<br /> verzupfen. Ich mache immer alles weg, was so anfällt, weil ich keine Rückstände brauchen kann, sonst platze ich.<br /> <br /> Schönen Abend, Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Es ist nicht 1:1 übertragbar. Der chinesische Affe stimmt nicht überein, denn der berechnet sich durch das Geburtsjahr. Da müsstest du mal schauen welches "Wesen"<br /> du wärst. <br /> <br /> <br /> Tiefgekühltes hält sich länger. <br /> <br /> <br /> Das ist eine vorbildliche Arbeitseinstellung, aber nicht meine. <br /> <br /> <br /> Ich platze nicht wenn was rumliegt und lese das Buch trotzdem. <br /> <br /> <br /> Lieben Gruß, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
R
Wieder sehr interessant, was Du so alles bist *g* Aber, Indianerhoroskop: Ich bin ein Mai-Zwilling (28.) und Tiger - und was also bei den Indianern?<br /> LG,<br /> Ralph
Antworten
S
<br /> <br /> Lustig, nicht wahr?<br /> <br /> <br /> Stell dir einen wollig gehörnten und geflügelten Affen vor, der im/am Rad dreht. Das bin ich. *mbg*<br /> <br /> <br /> Bei den Indianern bist du ein Hirsch. Laut Horoskop ein freundlicher, kommunikativer, umgänglicher Intellektueller mit leicht nervösen und unruhigen Anwandlungen. Sag nicht ich, sagt das<br /> Indianerhoroskop.*mbg*<br /> <br /> <br /> Ist jedenfalls auch eine interessante Mischung: Ein multipler, gefährlich bissiger und in Leuchtfarben gestreifter Platzhirsch. Hiiiilfee! Da bin ich ja harmlos irre.  <br /> <br /> <br /> Trotzdem liebe Grüße, ich schleich mich jetzt vorsichtig von dannen ...<br /> <br /> <br /> <br />
Q
Na, dann auf ins Hamsterrad! Vielleicht bleibt es stecken in Eis und Schnee, juhe!<br /> Liebe Montagmorgengrüsse,<br /> Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Es dreht schon, Brigitte, es dreht ... <br /> <br /> <br /> Schnee gibt es keinen bei uns, die paar Flocken vom Freitag sind längst der Mittagssonne zum Opfer gefallen, obwohl die<br /> Nächte beißend kalt sind ...<br /> <br /> <br /> Dir einen schönen Tag, liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />