Nichts Gescheites ...

Veröffentlicht auf von Szintilla

Heute steht hier nichts Gescheites ...

Abgesehen von der Tatsache, dass ich nicht weiß, ob hier je schon was Gescheites stand, saß oder lag, sind mir heute die Wörter ausgegangen. Die Rest habe ich jetzt zusammengekratzt und wenigstens drei Sätze gebastelt. :-) :-) :-)

Veröffentlicht in sinn-frei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Manchmal ist das halt so.<br /> Schönes Wochenende wünscht Mathilda ♥
Antworten
S
Aber wo sind die vielen Wörter alle hin, wenn ich sie nicht finde?<br /> Betriebsausflug?<br /> <br /> Auch dir ein schönes Wochenende,.<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Szintilla
Q
Nur nicht verzweifeln, Szintilla! Neue Wort-Kombinationen purzeln plötzlich wieder herein wie neue Mode... <br /> <br /> Einen schönen Tag wünsche ich!<br /> Brigitte
Antworten
S
Ich bin sicher, es purzeln mir neue Wortkombis vor die Füße. Zur Not betätige ich mich als Altertumsforscherin und krame in Archiven. :-)<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Szintilla