Assoziation

Veröffentlicht auf von Szintilla

Assoziation

Ein Baum, die Spitzen eines Strauchs, ein Solardach, ein Stück grauer Himmel ...

Nachdem ich morgens lange genug in den grauen Himmel starrte, um das Wetter des Tages voraus ahnen zu können, sah ich plötzlich keine Strauchspitze mehr, sondern einen Blättervogel. Ich habe ihn ein wenig bearbeitet, um ihn ein bisschen deutlicher zu machen. Das unbeständige Wetter macht mich kirre ... :-) Wenn ich jetzt schon Blättervögel sehe, will ich vielleicht doch wegfliegen.

 

Assoziation

Aber zum Nachmittag zeigte sich dann die Sonne doch noch und das fast drei Stunden am Stück. War es ein Probelauf für den Sommeranfang? Der Sonntag war ein Herzfreudenzaubertag, das war auch nötig nach all dem Grau.

 

Veröffentlicht in sinn-frei, Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Es scheint Hoffnung zu geben für unsere wassererprobten Seelen. <br /> Und dann werden auch die falschen Vögelchen bald davonfliegen, meine ich. ;-)<br /> Lieben Montagsgruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Ich hörte auch von 30° Prognosen für diese Woche und lass mich überraschen. Der Sommer hat noch Luft nach oben, damit die falchen Vögel ins luftige Blau entfliehen können. :-)<br /> <br /> Liebe Grüße in den hoffnungsvollen Wochenbeginn, <br /> Szintilla