Alles in einem Topf

Veröffentlicht auf von Szintilla

Eintopf

Eintopf

Resteeintopf - Wirsing, Möhren, Kartoffeln, Zwiebeln, Poree, Sellerie alles in einen Topf geworfen, Mettendchen dazu - fertig.

Mangels anderen Ideen, lasse ich mir heute einmal in den Montags-Kochtopf gucken. :-)

 

Veröffentlicht in Rezepte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Und dazu Dein selbstgebackenes Brot von "oben". (ganz frisch: von übermorgen...????<br /> Ist doch lecker und die Herkunft der Überbleibsel sind Dir wohlbekannt, hingegen die möglicherweise beigemengten Reste im gekauften Vollkornbrot?<br /> Also wohlbekomms! .. nachträglich.<br /> <br /> Lieben Gruß: Micha
Antworten
S
Leider nicht zusammen genießbar.<br /> Der Eintopf war schon verputzt, als das Brot kam und ist ein neues Brot da, ist der Eintopf von vorgestern. :-)<br /> <br /> Trotzdem, danke, es hat mir gut geschmeckt, auch alles einzeln. :-)<br /> <br /> Lieben Gruß zu dir, <br /> Szintilla
Q
Da schaue ich mit grösstem Vergnügen und wässriger Zunge hinein!<br /> Lieben Abendgruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Ich hoffe du warst nicht grad hungrig. :-)<br /> Manchmal muss es was deftiges sein. <br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Szintilla<br /> <br />