Herzgeschenk

Veröffentlicht auf von Szintilla

 





Wieder fand ein kleines Dankeschöngeschenk den Weg zu mir. Diesmal war es ein Herzchen mit einem handschriftlichen Namenszug, sowie ein selbstgemaltes Bild. Kleine Seelenstreichler die mich erreichen und die mir viel Freude bereiten. Es ist ein berührendes Gefühl erkennen zu dürfen, etwas bewegen zu können, Erfolge zu verbuchen und zu erfahren, dass die Arbeit die geleistet wird Früchte trägt und Probleme zu Problemchen und schließlich manchmal sogar Schwächen zu Stärken werden lässt. Mehr als das materielle Geschenk ist es die Geste und das selbstgemalte farbintensive Bild einer zehnjährigen Schülerin das mich viel tiefer berührt.



Veröffentlicht in mitt-ich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post