Ein neues Licht

Veröffentlicht auf von Szintilla

lila-Morgengluhen.jpg

 

Es ist immer wunderschön nach einer dunklen Phase wieder Licht zu sehen.

 

Das gilt nicht nur für Sonnenaufgänge, sondern auch für Lebenssituationen:

 

Für schon fast verloren geglaubte Projekte, für neu erwachte Hoffnungen, 

für Neubelebung von Beziehungen und für wieder entdeckte Leidenschaften.

 

Der Weg zu allem Großen geht vielleicht nicht nur durch die Stille,

sondern manchmal auch durch die Dunkelheit.

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in mitt-ich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Vielleicht muss man auch erst mal durch die Dunkelheit gehen. Stell dir vor, alles würde immer perfekt klappen. Das wäre auf Dauer auch langweilig.<br /> <br /> Das ist das Leben! Mal so, mal so!<br /> <br /> Schönen Abend, Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Stimmt, langweilig ist nicht perfekt. <br /> <br /> <br /> Aber ich hab das Leben lieber so , als so  .<br /> <br /> <br /> Ich wünsch dir eine   Woche, liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
M
Sind wir nicht alle KInder des Lichts?
Antworten
S
<br /> <br /> Man weiß es nicht so genau. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
Q
Das nehme ich mir mit als erhellendes Wort - und Bild - zum Sonntag!<br /> <br /> Liebe Grüsse,<br /> Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Einen lichtvollen Sonntag wünsch ich dir. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />