Ich packe, du packst ...

Veröffentlicht auf von Szintilla

Was ist einpacken + einpacken?

Zwei Packen. 

 

kistenpuzzle.jpg

 

ich packe

du packst

er packt

wir packen

ihr packt

sie packen

einpacken

auspacken

hinpacken

herpacken

wegpacken

umpacken

jetzt packen

morgen packen

später packen

 

Was ist das alles zusammen?


Eine große PLackerei !

 

 

Veröffentlicht in sinn-frei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
<br /> Packender...ähhhh....passenderweise hast du auch meine Situation beschrieben und noch dazu an einem Tag, an dem ich ein ganz neues Jahr auspacken durfte. Mehr dazu mal mailig von Gabriela, die<br /> mit gepackten Koffern in südliches Gefilde entfloh.Frohgrüße weil Internet gerade funktioniert :-)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Da bin ich aufs Mailing aber mal gespannt.<br /> Scheinbar hab ich passend gepackt. <br /> <br /> Liebe Grüße in die südlichen Gefilde, wo sich hoffentlich die Sonne zeigt.<br /> Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Das kannste laut sagen und diese ganze Plackerei habe ich bald satt...wird schon <br /> <br /> <br /> LG Mathida ♥<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Das sagste was ... *seufz<br /> <br /> <br /> Es wird schon, aber es dauert noch ...  <br /> <br /> ♥-liche Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
Q
<br /> Da packt einen glatt das Wortspielfieber! :-)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Schön eingepackte Grüsse zu dir,<br /> <br /> <br /> Brigitte<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Manchmal packts einen eben ... <br /> <br /> <br /> Ich habe deine Grüße ausgepackt und schicke meine frisch verpackt retour.<br /> <br /> <br /> Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />