Lahmgelegt

Veröffentlicht auf von Szintilla

Der Krächzalarm scheint langwieriger zu sein, denn der "alte Rabe" krächzt immer noch gut hörbar.   

Es kann sein, dass sich hier, entgegen meiner Gewohnheit, in den nächsten Tagen wenig bis gar nichts tut,

weil ich mit dem Virenalarm im menschlichen System beschäftigt bin. 

Wer freiwillig keine Auszeit nimmt, wird von Zeit zu Zeit dazu gezwungen.

Wenigstens ist das Wetter gut. Wann gab es schon mal 20 Grad am vierten November?

 

Goldbirken.jpg 

Ich wünsche allen die hier lesen, ein schönes sonniges Herbstwochenende.

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in mitt-ich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Oh je, krank bist Du, und das bei dem schönen Wetter.<br /> Ich wünsch Dir gute Besserung!<br /> LG Silke<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Bei so vielen guten Wünschen könnte es sein, dass ich mich dran gewöhne und mir öfter eine kleine Grippe gönne.  <br /> Danke für die Wünsche.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
Q
<br /> Auch von mir: von Herzen gute Besserung!<br /> Und Sonntagmorgengruss,<br /> Brigitte<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke schön!<br /> <br /> <br /> Sonnige Grüße retour.<br /> <br /> <br /> Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> Gute Besserung und erhole Dich gut. Auszeiten sind kreativ, Du wirst also noch interessanter wiederkommen.<br /> LG,<br /> Ralph<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Vielen Dank, es wird schon wieder. Es geht langsam aufwärts. <br /> <br /> <br /> In Auszeiten kommen mir oft schräge Idee , ob sie interessant sind wird man dann sehen. <br /> <br /> <br /> LG in den Sonntag, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Exemplar: männlich<br /> Verhalten: Rückzug<br /> mit zunehmendem Alter: lernfähig aber unbelehrbar<br /> Kismet! *g*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Es bleibt die Hoffnung auf Lernfähigkeit. <br /> <br /> <br /> Sonnige Sonntagsgrüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Falls unbekannt - hast Du die Erziehung vermasselt! *gr*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> So ist das.<br /> <br /> <br /> Sohnemann las den Kommentar und meinte: "Ich bin mal in der Garage." Was immer er da aushecken könnte, um mich zu verwöhnen, es erschließt sich mir noch nicht. *mbg*<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Na, ob das nicht eine Ausrede ist, um eine Auszeit zu nehmen und sich mal verwöhnen zu lassen? *g*<br /> Allerbeste Besserung<br /> Curt<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Verwöhnen, was ist das denn?<br /> <br /> <br /> Danke schön.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Wünsche dir gute Arbeit in der Krankenstation, und schau auch, dass du wieder gesund wirst.<br /> <br /> Liebe Grüße, Brigitte, und trotz allem - ein schönes WE<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> I'll do my very best.  <br /> <br /> <br /> Ich schau dem Herbst vom Sofa aus zu.<br /> <br /> <br /> Bunte Herbstgrüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Liebe Szintilla,<br /> <br /> wünsch dir gute Besserung und Erholung pur, damit es dir bald wieder besser geht.<br /> <br /> Sonnengoldene Wochenendgrüsse, Sichtwiese<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Vielen Dank, es geht alles ein bisschen langsamer als gewöhnlich. <br /> <br /> <br /> Dir ein schönes Herbstwochenende, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
G
<br /> Meine Auszeit hustet so vor sich hin, ich wünsch dir ein möglichst krächzfreies Wochenende und auch danach noch die Zeit die du brauchst um dir selbst nicht Rabenmutter zu sein ;-)<br /> <br /> Goldherbstgrüße :-))<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke, schön gesagt "um dir selbst nicht Rabenmutter zu sein". Wie oft ist man das wohl? Vermutlich viel zu oft. <br /> <br /> <br /> Dir auch liebe Grüße ins Wochenende, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />