Über allem schweben

Veröffentlicht auf von Szintilla

Das Wetter, des vergangenen Wochenendes, war nicht nur ideales Flugwetter für die Jungschwalben, auch die Zweibeiner erhoben sich mittels diverser Fluggeräte in den Himmel.

 

Gutes-Flugwetter-1.0.jpg 

 

Ultraleichtflieger und Fesselballone flogen und fuhren über uns hinweg. Sie sorgten für bunte Tupfen am blauen, teilweise dunstig blaugrau bezogenem Himmel.

 

Gutes-Flugwetter-1.1.jpg

 

Wie es wohl sein mag, so hoch über allem zu schweben?

 

Gutes-Flugwetter-1.3.jpg

 

Das werde ich nie selbst erfahren,

denn angesiedelt im imaginären Sternzeichen "Schissbüchs",

kriegt mich niemand in solch ein Gefährt oder "Geflügel". *g*

 

Gutes-Flugwetter-1.2.jpg

 

 

Lieber träume ich mich lieber auf Wolke Sieben

 

winki 86

und winke von dort oben herunter.

 

 

 

 

Veröffentlicht in mitt-ich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
eine sehr feine Collage ist das!<br /> <br /> liebe Grüße<br /> Frau Blau
Antworten
S
<br /> <br /> Dankeschön. <br /> <br /> <br /> Lieb grüßt, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
B
Eine sehr schöne Collage! Ganz federleicht!<br /> <br /> Na ja, bei uns in der Familie gibt es einen, der hatte so einen Gleitschirm und flog auch sehr lange damit.<br /> <br /> Ich würde auch damit fliegen - wenn ich bewusstlos wäre!<br /> <br /> Liebe Grüße, Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Danke, federleicht sollte die Collage auch sein. Fein, wenn mir das gelungen ist.<br /> <br /> <br /> Deine Einschränkung vorausgesetzt, trifft das Fliegen mit Gleitschirmen auch für mich zu.*g*<br /> <br /> <br /> Wenn ich bewusstlos wäre, dann ...<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße in einen hoffentlich federleichten Sommernachmittag und Abend, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
K
Liebe Szintilla,<br /> <br /> besonders deine Kollage finde ich toll und zwar wie sie Leichtigkeit ausdrückt und dazu noch grafisch ansprechend gestaltet. Ich bin begeistert, wirklich gut gelungen!<br /> <br /> Ich habe heute Großkampftag, deswegen nur kurz. Einen rundum schönen Tag dir<br /> Klausbernd :-)
Antworten
S
<br /> <br /> Herzlichen Dank.<br /> <br /> <br /> Wenn die Collage Leichtigkeit transportiert, habe ich erreicht was ich damit ausdrücken wollte.<br /> <br /> <br /> Trotz Großkampftag wünsche ich dir auch eine schöne Zeit.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
S
Liebe Szintilla,<br /> wundervoll deine Farbtupfer wolkenwärts ;-)... da wäre ich gerne mitgesegelt... ich liebe alles was fliegt :-)...<br /> Liebe Wochenendgrüsse, Sichtwiese
Antworten
S
<br /> <br /> Liebe Sichtwiese,<br /> <br /> <br /> ich liebe auch alles was fliegt, solange ich nicht mitfliegen muss. *mbg*<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße ins Wochenende, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
S
Die Flieger von unten betrachen ist auch schön! Meine Füße mögen den Bodenkontakt, da hilft alles nix, auch beste Aussichten versprechen nicht.<br /> Wenn ich auf unseren Hausberg fahre kann ich eine tolle Aussicht genießen und dazu die wagemutigen Flieger betrachen, die sich da oben runterschwingen.<br /> <br /> ..grüßt dich Monika
Antworten
S
<br /> <br /> Es geht mir wie dir, fester Halt unter den Füßen ist durch nichts zu ersetzen, auch durch schöne Aussichten nicht.<br /> <br /> <br /> Einen gut geerdeten Tag, wünsch ich dir.<br /> <br /> <br /> Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
M
Zurückwinken!
Antworten
S
<br /> <br /> Winke, winke<br /> ! <br /> <br />  <br />  <br /> <br /> <br />
Q
Ja, nun fliegen und fahren sie wieder himmelan... Aber auf Wolke sieben ist es doch auch schon ganz schön hoch und luftig!<br /> <br /> Schöne Grüsse,<br /> Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Solange ich mir das vorstellen darf und nicht wirklich hoch muss, ist alles gut. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße ins Wochenende, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />