Verdrehtes Wochenende

Veröffentlicht auf von Szintilla

Ein verdrehtes Wochenende war das. Irgendwie passte nichts zusammen. Egal was, es war alles verdreht, falsch herum, ging daneben oder sträubte sich zumindest. Trotzdem wurde aus allem am Ende eine runde Sache, aber das Teufelchen hüpfte so einge Male aus mir heraus und vollführte einen höllischen Budenzauber. Nicht umsonst verpasste man mir vor einer Weile diese Anhängsel.

 

Devil-inside.jpg 

Die verqueren Umstände haben auch den Hibiskus nicht unbeeindruckt gelassen,

der sich vermutlich deshalb entschloss, total verdreht zu verblühen.

 

verbluhender-Hibiskus.jpg

 

Es kann nur besser werden. Das nächste Wochenende kommt bestimmt. *mbg*

 

 

 

Veröffentlicht in mitt-ich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Also, ich liebe verdreht! Gerade aus, das kann ja jeder! Die Anhängsel allerdings, die müssen einem zu denken geben!<br /> <br /> Aber mach dir nichts daraus, manche Tage haben so ihre Tücken. Stell dir vor, alles wäre immer super toll. Wie langweilig!<br /> <br /> Mach dir einen schönen Abend, Brigitte<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Meine Rede. *g*<br /> <br /> <br /> Werde ich tun, danke.<br /> <br /> <br /> Das wünsch ich dir ebenso, liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Wie willst Du sonst in Übung bleiben? *gr*<br /> LG<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Stimmt, ab und zu muss ein Höllen-Ausbruch geprobt werden. <br /> <br /> <br /> LG<br /> <br /> <br /> <br />
Q
<br /> Na, dann möge es jetzt schwungvoll und rund weitergehen...<br /> Die Blüte ist jedenfalls auch verdreht sehr schön.<br /> <br /> Liebe Grüsse<br /> Brigitte<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Auch verdreht hat seinen Reiz. Die Blüte sieht fast aus wie ein Windrad. Es hat den Anschein als wolle sie den ersten stürmischen Herbstwinden ein Schnippchen<br /> schlagen. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />