Was sagt uns das?

Veröffentlicht auf von Szintilla

BestIeck.jpg

 

Muss man das Be-steck ins Best-eck mitnehmen,

oder was soll uns das Schild über der Tür mitteilen?

Veröffentlicht in sinn-frei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Genial der Name!<br /> In Köln sah ich vor vielen Jahren ein chinesisches Restaurant<br /> Um Lei Tung<br /> Geht nach dem gleichen Prinzip. Mich amüsieren stets solche Wortspielereien und es ist sicher eine gute Werbung.<br /> Eine schöne Woche wünsche ich dir<br /> Klausbernd :-)
Antworten
S
<br /> <br /> Na und ich dachte, so heißt der chinesische Verkehrsminister. <br /> <br /> <br /> Ich mag solche Wortspiele auch sehr. Und weil wir schon mal bei den Chinesen sind, weißt du wie die chinesische Sperrstunde heißt?<br /> <br /> <br /> Wat schon zu?<br /> <br /> <br /> Das war offensichtlich im Best-eck so. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße in eine schöne flöhliche Woche, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
B
Ist ganz klar! Beste Ecke, die es gibt. Es gibt immer mehr solcher Läden mit aussagekräftigen Namen.<br /> <br /> Wünsch dir ein schönes Wochenende mit einem lieben Gruß, Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Wenn der Name hält was er verspricht ...<br /> <br /> <br /> Liebe Güße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
D
Hihi, jetzt habe ich auch lange gerätselt! :-)
Antworten
S
<br /> <br /> Das sind die kleinen Alltagsverwirrungen. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
M
hineingehen und fragen - ganz einfach *g*<br /> LG
Antworten
S
<br /> <br /> Es war geschlossen, als ich vorbei fuhr und so schnell komm ich nicht wieder hin. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße ins Wochenende, Szintiilla<br /> <br /> <br /> <br />
Q
Tolles Sprachspiel!<br /> Eine beste Ecke fehlt bei uns noch...<br /> <br /> Liebe Grüsse,<br /> Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Ich war amüsiert, als ich das las. <br /> <br /> <br /> So ein Best-eck kann nicht schaden, wenn man es in der Nähe hat.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße ins Wochenende, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />