Windgeflüster

Veröffentlicht auf von Szintilla

Wind-und-Wolken.jpg

 

Seit Tagen umweht uns das Windgeflüster,

mal mehr, mal weniger.

Mal bringt es Tränen mit, mal nimmt es welche mit.

Es kommt an jeden Ort dieser Welt.

Unablässig erzählt es spannende Geschichten,

aber nur dem, der sie hören will.

 

"Willst du mir zuhören?", fragt es.

 

 

© szintilla 2011

 

 

Veröffentlicht in mitt-ich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
<br /> Nun, wer flüstert, lügt. Sagt der "Volksmund" ... Aber, wir haben ja öfter auch mal Sturm - und dann lausche ich ;-)<br /> LG,<br /> Ralph<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Das macht auch nichts, wenn der Wind mir Lügengeschichten erzählt, ich erfinde auch schon mal welche. Ich höre ihm einfach gern zu, wenn er durch die Ritzen oder um<br /> die Ecken pfeift. <br /> <br /> <br /> LG, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
Q
<br /> Will ich, ja!<br /> Und dabei dein schönes Bild betrachten.<br /> Gruss, Brigitte<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich mag es dem Wind zuzuhören. Hören wir mal, was er heute zu erzählen hat, denn heute bringt er viele dicke, nasse Tränentropfen mit.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />